Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sicherheitsupdate 2015-002 1.0-PROBLEM (OS X 10.10): Verlust der Account-Autentifizierung

Sicherheitsupdate 2015-002 1.0-PROBLEM (OS X 10.10): Verlust der Account-Autentifizierung

zwirbel11.03.1515:24
Unmittelbar nach Durchführung der MAC OS X 10.10.2- Yosemite-Softwareaktualisierung "Sicherheitsupdate 2015-002 1.0" im App Store und darauf folgendem Neustart erhielt ich eben, 11. März 2015 um ca. 15 Uhr, nach Eingabe meiner Apple-ID und meinem zugehörigen Passwort eine rote Fehlermeldung "STATUS_CODE_ERROR" unterhalb der Apple-ID. Gleichzeitig funktionierte auch die Autentifizierung auf iPad, iPhone und einem anderen Mac-Rechner ohne vorheriges "Sicherheits"update nicht mehr. Zufall oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
0

Kommentare

rene204
rene20411.03.1515:29
Könnte es an den zur Zeit bestehenden Serverausfällen bei Apple liegen ?.. Dazu gibt es hier schon Newsmeldungen und auch einen Forenthread...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zwirbel11.03.1515:45
Hab's eben auch gesehn ("Koennt-ihr-euch-zum-Appstore-anmelden-iOS-8-2-iPhone-6"), Danke ... Mal sehn. Hoffentlich hat "wer Läuse hat nicht auch Flöhe..."
0
BeatWalker11.03.1516:48
Das ist ein Zufall... Apple hat ein Serviceproblem
Statusseite von Apple: https://www.apple.com/support/systemstatus/
0
zwirbel12.03.1511:11
Nach Erledigung der App Store- und iTunes-Probleme auf den Apple-Hosts war auch das Authentifizierungsproblem gelöst

Apple hatte sich nach ca. 1 Stunde wegen des Serverausfalls bei mir mit einer indiviudellen Fachinformation zu dem oben geschilderten Problem gemeldet. Professionell im Vergleich zu Erfahrungen mit anderen Anbietern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.