Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Shuffle - Inhalt mit iTunes auf anderem Compi abspielen?

Shuffle - Inhalt mit iTunes auf anderem Compi abspielen?

bonndan04.08.0512:19
Kann man den Inhalt des Shuffles über ein anderes iTunes als das "verbundene" abspielen?

Wenn ich den Shuffle in einen anderen Compi stecke, fragt iTunes immer, ob die Verbindung gelöst werden soll. Dann würde wohl alles plattgemacht auf dem Shuffle...

Das ging mit dem großen iPod und ich kann die Musik des verbundenen iTunes über Netzwerk eh hören... Wo ist die Logik, oder habe ich was nicht gerafft?
0

Kommentare

Frank
Frank04.08.0512:43
Hatten wir schonmal. Geht mit dem Shuffle nicht.

Ist wohl ein Eingeständnis an die Musikindustrie. Soll das Kopieren verhindern ?!? Wir sind nämlich alle potentielle Verbrecher, die ihre Musik nicht bezahlen.
0
bonndan04.08.0512:49
Danke. Hatte mir schon fast gedacht, dass es das schon mal gab. Wo ist eigentlich die Suchfunktion hier???

Potentielle Verbrecher werden dann auch direkt am Hören der vermeintlich geklauten Musik gehindert (selbst der aus dem iTMS), um das Bedürfnis, die Musik illegal zu verbreiten, gar nicht erst aufkommen zu lassen.
0
Eszett
Eszett04.08.0515:01
Du kannst den shuffle als Volume einbinden und die Musikdateien (in verstecktem Ordner) auf den Mac kopieren und dort natürlich auch anhören. Die Dateinamen sind aber kryptisch. Außerdem gibt es Hilfsprogramme, die einige der Einschränkungen des shuffle umgehen.
0
RAPMANkev06.08.0523:38
Da is sie


MFG
Kevin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.