Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Shopping List aktualisieren klappt nicht

Shopping List aktualisieren klappt nicht

Menikmati
Menikmati15.08.0816:46
hallo zusammen,

der App Store sagt, dass "Shopping List" aktualisiert werden muss, dann kommt "You´ve already purchased this item but it hasn´t been downloaded. If you´re having trouble downloading it, open iTunes on your computer, select check for purchases, then sync your device to your computer".
Dann kommt "Programm kann nicht geladen werden. Shopping List steht zum Laden bereit, sobald Sie sich auf Ihrem Computer mit dem iTunes Store verbinden".
Verbinde ich mich dann mit iTunes kommt die Fehlermeldung "das Programm wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800002E).
Kennt jemand das selbe Problem und hat ne Lösung für mich?
Bei iTunes habe ich storecomputer aktivieren schon angeklickt...
Benutze ein iPhone 2G, Firmware 2.01
beste Grüße
Menikmati
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.08.0818:43
Hab ich auch. Bei mir lassen sich generell keine Programme Updaten.

Update der Programme über iTunes beim Sync @@Kann nicht synchronisiert werden

Update der Programme über iPhone AppStore @@das gleiche wie du

Ich tippe mal das es ein generelles Problem gibt alte Apps zu überschreiben. Bei nem Update mit dem iPhone legt er das Programm ja auch immer ein 2tes mal an.

Einzige Lösung, bzw. mir bekannte ist:

-iTunes Updates suchen und runterladen
-iPhone Betreffende Apps löschen
-Sync
-iTunes Nach löschen der Apps will iTunes diese nicht mehr Syncen, also bei "Programme" wieder die Apps anhacken.
-Sync
-fertig
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
hatefield66615.08.0821:06
Das Problem mit ShoppingList hatte ich heute auch. Habe nach Anzeige der Info (Sync nix gefunzt) einfach wieder sychronisiert und dabei hat es komischerweise geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.