Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shiira in Version 0.9.2.2

Shiira in Version 0.9.2.2

Kusse07.06.0411:10
Juhu, endlich öffnet sich per mittlerer Maustaste ein neuer Tab! Nun ist Shiira klar die beste Wahl unter OSX für mich. Deutsch ist es jetzt auch und ein bisserl schneller und komfortabler als die alte Version! Sehr schön..
0

Kommentare

rofl
rofl07.06.0411:27
link?
0
Mac-Devil
Mac-Devil07.06.0411:37
Hier der link:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Tobsen
Tobsen07.06.0411:40
Kusse

Geht doch im Safari auch..

• Link mit Apfel Klick
• Adressleiste mit Apfel Enter
• Googleleiste Apfel Enter

brauchst du keinen Tab erst manuell aufmachen
0
rofl
rofl07.06.0411:42
ah jetzt erinnere ich mich.

das mit mittlere Taste ist doch Standard?
0
alpi
alpi07.06.0411:56
Kusse
Juhu, endlich öffnet sich per mittlerer Maustaste ein neuer Tab! Nun ist Shiira klar die beste Wahl unter OSX für mich. Deutsch ist es jetzt auch und ein bisserl schneller und komfortabler als die alte Version! Sehr schön..
wieso geht das mit dem mittleren Mausklick bei mir noch immer nicht?
0
Daniela Beauvais
Daniela Beauvais08.06.0417:00
ALSO BEI MIR VERHÄLT SICH 0.9.2.2 EHER WIE SAFARI- QUÄLEND LANGSAM,
0.9.2 WAR BESSER.

KANN EIGENTLICH JEMAND DAMIT DRUCKEN ? BEI MIR GEHT´S NICHT, WENN ICH AUF PRINT GEHE PASSIERT EINFACH GAR NICHTS

0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0417:14
Kusse

Hä? Zuviel Venusdurchgang gekuckt, wa? Mittlere Maustaste öffnet in Safari auch ein neues Tab zzz OmniWeb auch zzz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
uli 0708.06.0417:32
@Daniela Beauvais

drucken funzt noch nicht
-------

bei Programmen die neu sind und eine Null im Namen tragen ist es übrigens immer sinnvoll auch mal die Read Me Texte zu lesen.
Auf der Seite des Browserherstellers steht

z.B.
The roadmap for Shiira development. Non-binding.
0.9.3

* Import bookmarks from IE, Camino, OmniWeb
* Improve download panel
* Improve saving pages
* Implement page printing

1.0 or later

* Antenna
* RSS reader
* Auto-complete
* Bookmarklets
0
leBeat
leBeat08.06.0417:41
ich lass ihn mal nen paar tage laufen hier. bis jetzt gefällts mir. die bookmarks sind flotter da als beim safari. formulare automatisch ausfüllen wäre noch ganz nett. na, wer weiss.
schön auch, dass man die optik ändern kann und andere icons benutzen kann, wenn man will.
0
Francis
Francis10.06.0419:09
Ich hab' nun Safari und Shiira (letzte Versionen) neben einander laufen und verwende beide quasi parallel.
Shiira hat ein zwei nützlich Funktionen (ich würd' sagen Kosmetik) mehr. Geschwindikeitsunterschiede; nun ich würd' sagen - gefühlsmässig - ist Shiira minim besser, aber nicht generell. Das ist wie mit dem "Gras wachsen hören".
Für meinen Geschmack: ich finde Safari irgendwie eleganter, ja fast seriöser, ich bleib bei Safari.

keep cool
Francis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.