Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sharkoon Quickport wird nicht erkannt

Sharkoon Quickport wird nicht erkannt

tonicoutura26.12.1111:07
HI, habe hier seit Monaten einen Sharkoon Quickport mit SATA Festplatte. Ich nutze diverse Platten von Samsum bis SEagate. Bis gestern alles kein Problem.
Habe dann noch schnell mit CCC eine Klon erstellt und bin weg. Als ich gestern Abend wieder gekommen bin, hat er keine Platten mehr erkannt.
Kabel habe ich alle getauscht, das Problem habe ich an meinem MacPro am iMac und MaBook Air ist dasselbe....

Strom bekommt der Sharkoon allerdings, ich höre die Platte laufen...

Woran kann das liegen ?
0

Kommentare

Sideshow Bob
Sideshow Bob26.12.1111:31
ist der Quickport über USB oder eSATA angeschlossen? Bei mir ist auch schon mal ein Quickport Duo ausgestiegen, das war die Hauptplatine kaputt.
0
tonicoutura26.12.1111:43
über usb - meinst Du die Haupplatine vom Quickport ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.