Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Servicenummer??!!

Servicenummer??!!

iGod05.08.0816:19
Hey,
ich wollte eben bei der Servicenummer anrufen und fragen wie weit die Bearbeitung meiner iPhone Bestellung ist. Na gut, ich ruf an und eine Computer geht dran und sagt ich solle das Stichwort für meinen Anruf nach dem Ton sprechen, nach dem Ton sag ich "iPhone"(zu dem zeitpunkt dachte ich noch der Computer leitet mich weiter an die iPhone Leute) nach einem Moment meldete sich der Computer wieder und erzählte mir was es für tolle Angebote von T-Mobile gibt und das man die aktuellen Songs aus den Charts als Freizeichen kaufen kann (naja ich dachte is Werbung bis ich durchgestellt werde) und einmal ist Ruhe... dann der Computer und sagt mir ich bin im Hauptmenü und solle nach dem Ton sagen warum ich Anrufe

Gibt es keine Servicenummer wo Menschen arbeiten, mit denen man sich unterhalten kann??

P.S hab die 2202 Angerufen
0

Kommentare

El-Felix05.08.0816:21
du warst schon richtig. musst dem computer "kundenberater" sagen dann verbindet der dich auch richtig.
0
blackxs
blackxs05.08.0816:49
oder ruf mein Auftragsservice der T-mobile an unter 01805726252! oder unter per mail Lieferstatus@t-mobile.de
0
iGod05.08.0816:51
Ok, ich danke euch für die Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.