Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Series 4 Batterielaufzeit 3rd Party Apps?

Series 4 Batterielaufzeit 3rd Party Apps?

nightx
nightx28.04.1916:33
Hallo

Ich habe eine series 4 LTE und habe bei mir bei Apple Training eingestellt das Mobile Daten ausgestellt werden sollen beim Training. Im Fitnessstudio ist das auch ok und es wird kaum Strom verbraucht (ohne iPhone in der Nähe).

Ich finde es aber gerade mit GPS bei z.b. Strava relativ krass. Wenn ich kein iPhone dabei habe und 1 Stunde Rad fahre habe ich knapp 70% noch Batterie (Mit 100% gestartet). Bei 1,5 Stunden bzw. 1 3/4 sind es dann knapp 50%.

Ich habe keine weiteren Einstellungen gefunden und ich möchte für das Mountainbike die App Slopes nutzen. Da ich aber an den Tagen 5-6 Stunden unterwegs bin dürfte die Uhr das nicht aushalten. Ist das normal oder ist das nur eine "schlechte Programmierung" von Strava?
0

Kommentare

MikeMuc29.04.1907:30
nightx
oder ist das nur eine "schlechte Programmierung" von Strava?

Untersänke Frage, könnte sein
Was sagt Strava dazu, die hast du sicher auch schon zum Problem gefragt...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.