Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Serientipp

Serientipp

Hankmoody04.02.1518:01
Ich habe mir gestern die letzte Episode von Breaking Bad angeschaut und Mann, was für eine Serie! Einfach genial! Ich bin so begeistert, ich werde wohl die nächsten Tage nur darüber denken. Jetzt will ich mir eine neue anschauen und würde gerne eure Tipps hören. Was haltet ihr von Band of Brothers, habe gehört, dass diese auch ein Knaller ist. Schreibt einfach mal eure Lieblingsserien oder eure Serientipps.
0

Kommentare

iGod04.02.1518:06
Andere sehr gute Serien: Dexter, Sons of Anarchy, Sopranos. Evtl. noch Walking Dead.

Am Dienstag startet Better call Saul.
0
iGhost04.02.1518:12
Meine All-Time Favorites an älteren Serien:

Cheers
Frasier
Boston Legal
Angels in America (Miniserie)
M*A*S*H (nicht mehr wirklich, zu oft gesehen)
0
john
john04.02.1519:17
Was haltet ihr von Band of Brothers, habe gehört, dass diese auch ein Knaller ist
joar. ist halt eine miniserie. 10 folgen a 1 stunde.
im grunde saving private ryan in lang. ich fand die serie sehr gut.

wenn du gute serien suchst, machst du natürlich mit dem gesamten portfolio von hbo nichts falsch.
dazu zählen vor allem eben
- band of brothers
- sopranos (!!!)
- game of thrones (!!)
- true detectives
- six feet under (geschmacksache; objektiv super, aber ich bin leider nie richtig mit warm geworden)
- boardwalk empire

aber auch andere fernsehunternehmen produzieren ganz coolen kram.
amc z.b. mit the walking dead oder halt breaking bad, welche du ja jetzt schon kennst.
dexter (!!!! super gut) von showtime, house von bad hat harry....
netflix hat mit house of cards auch eine sehr sehr geile serie am start...
heroes von nbc war auch ganz interessant. leider nur die erste staffel, danach wurds scheisse
LOST (!!) von bad robot (j.j. abramas) ist natürlich auch ein must-see, auch wenn das ende leider scheisse ist.
wenn man auf gewaltporno steht dann vielleicht noch spartacus: blood and sand (viel nackte haut, viel gewalt). mein dings wars irgendwie nicht.
eine mini-serie, die schon älter ist und bei vielen unterm radar lief ist auch noch the lost room. ist son bisschen mystery-fantasy-kram. war eigentlich ganz cool.

die sachen von iGhost sind (fast) alle sitcoms. dann kann man auch gleich married with children und home improvement dazu schreiben

wo soll die reise generell überhaupt hingehen? ernsthafte sachen? also drama, crime, etc? oder fantasy? scifi? comedy?

ps: ja ich bin ein serienjunkie.
wenn du fragen hast.. nur zu.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
surfer92
surfer9205.02.1515:21
“Breaking Bad” ist mit Sicherheit eine der besten Serien überhaupt und auch eine meiner liebsten. Die ganze Handlung ist einfach wunderbar gestaltet, man lebt sich einfach in sie ein und man lebt das Leben von Walter White. Welche würde ich aber noch empfehlen, hmmm, da gibt es so viele. Ich nehme an, du hast schon “Lost” geschaut, das ist für mich ein Klassiker unter den Serien. “Band of Brothers” ist eine Mini-Serie und ich habe sie noch nicht geschaut, obwohl die Rezensionen mehr als gut sind. “House of Cards” mit Kevin Spacey ist auch ne tolle Serie und ich warte derzeit auf die dritte Saison. Ich rate dir einfach mal hier reinzuschauen, denn hier kannst du Film- und Serienrezensionen finden, was dir sicherlich bei der Auswahl der passenden Serie helfen kann. Mir gefiel die Rezension von “Homeland”, so dass ich gestern diese angefangen habe zu schauen. Bis jetzt sieht die Serie echt toll aus. Viel Spaß also
0
matt.ludwig05.02.1517:38
Was mich momentan extrem fesselt ist "Lie to me" und eben "Dexter".
Tim Roth spielt seine so großartig in "Lie to me"!
0
von-pluto06.02.1513:49
Borgen

the Wire

State of play

und noch nicht fertig gedreht....

Masters of Sex

Real Humans
0
john
john06.02.1514:19
californication hab ich ganz vergessen, aber wer sich hankmoody nennt, dürfte die serie ja wohl eh kennen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
photoproject
photoproject06.02.1515:18
Münchner Gschichten
Zeit genug
Irgendwie und sowieso

0
Bart S.
Bart S.06.02.1523:53
South Park

Könnte ich mir heut noch mal n Avatar wählen, statt Bart S.,
wäre ich Kenny McCormick. Der Typ, der in jeder Episode stirbt

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Hankmoody08.02.1500:19
Ich habe inzwischen Mad Men angeschaut und finde es vielleicht besser als BB.
Ich schaue auch mal Friends ab und zu, ist immer komisch.
0
surfer92
surfer9210.04.1519:59
Hier sind meine lieblingsserien
Sons of Anarchy
Navy CIS
House of Cards
Game of Thrones
The Walking Dead
The Blacklist
0
Offshore
Offshore18.04.1500:13
House of Cards

und

Spooks - inside MI5
0
Bart S.
Bart S.18.04.1504:03
"House of Cards" fand ich erst gut. Aber nach ein paar weiteren Folgen wurde es zu kompliziert, wenn man nicht alle anderen Folgen gesehen hat. Da musst Du immer dranbleiben.
Da finde ich Serien gut wie: "Eine Schrecklich Nette Familie" , "Die Simpsons", "Raumschiff Enterprise".
Wo Du immer einsteigen kannst.
Das ist aber auch so ne Mode bei US-Serien, wo mann dabei bleibeiben muss. wie bei Twin Peaks. Oder Vikings. Oder House of Cards.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Hankmoody18.05.1516:07
Meine Lieblingsserire ist Seirei Tsukai no Blade Dance
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.