Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Serienfehler beim iBook G3

Serienfehler beim iBook G3

bluehilltec03.04.0602:52
Ich habe eine altes G3 iBook was mit seiner Seriennummer in das Austauschprogramm fällt.


Nun wurde das iBook aber bereits zweimal repariert und der Fehler tritt immer wieder auf.
verbaut Apple weiterhin fehlerhafte Board und was ist wenn mein Rechner älter als drei Jahre alt ist? Denn im kommenden Sommer ist es soweit und die Lebensdauer des ibooks hat die 36 Monate erreicht.


Das kann doch alles nicht war sein! Habe ich eine Chance das es mir auch später noch reapriert wird. Kann doch nicht sein das ich mein Gerät in die Tonne tretten kann.
0

Kommentare

jabberj
jabberj03.04.0603:10
Hi,

hab hier das selbe Problem mit meinem ibook G3 900MHz.
Defektes Logicboard, zwei Mal defekt bisher... das wurde anstandslos repariert auf Kosten von Apple.

Nach dem 3. Logicboarddefekt wird Apple, vorausgesetzt das Ganze passiert
noch vor August 2006 ( dann sind meine 3Jahre verstrichen) mir ein «neues G3
ibook» schicken.

Wenn Sie keine mehr haben, nehm ich natürlich auch das neue Macbook :-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.