Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Serials funktioniert nicht mehr!!!
Serials funktioniert nicht mehr!!!
Thunderson
08.11.03
11:50
Ich hbae ein Problem. Ich arbeitete bis vor kurzem mit Toast Ti 6.0 da hat alles funktioniert. Als ich gestern das 6.0.3 Update geladen habe, musste ich die Userinformationen noch einmal eingeben, aber die Seriennummer funktioniert nicht mehr
<br>Ich will ne CD Brennen, aber das Programm lässt sich ohne die richtige SN nicht starten. Kann mir jemand helfen, oder hat irgendwer das gleiche Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
Ties-Malte
08.11.03
12:02
Jepp, das ist das, was passiert, wenn Firmen Serien-Nummern gesperrt sperren, weil sie eben nicht ein mal, sondern hundertfach eingesetzt werden. Also bleibt Dir nur, Dich an Roxio zu wenden und Dir ´ne neue SN zu besorgen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
JuergenB
08.11.03
12:21
das problem hatte schon jemande, eine diskussion dazu gab es im kommentarbereich des toastartikels. anscheinend haben die bei roxio zuviel gearbeitet und mehr nummern gesparrt als notwendig
also anrufen oder anschreiben und sich beschweren! :<>
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
iOS 18.6, macOS 15.6 erschienen
iPhone-Tipp: Sperrbildschirm in iOS 26 anpassen
Kurz: Cook beim Trump-Empfang im Windsor Castle...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
AirPods Pro 2 und 3: Live-Übersetzungen in der ...
MacBook Air M4 30% Rabatt