Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Serials funktioniert nicht mehr!!!

Serials funktioniert nicht mehr!!!

Thunderson 08.11.0311:50
Ich hbae ein Problem. Ich arbeitete bis vor kurzem mit Toast Ti 6.0 da hat alles funktioniert. Als ich gestern das 6.0.3 Update geladen habe, musste ich die Userinformationen noch einmal eingeben, aber die Seriennummer funktioniert nicht mehr
<br>Ich will ne CD Brennen, aber das Programm lässt sich ohne die richtige SN nicht starten. Kann mir jemand helfen, oder hat irgendwer das gleiche Problem?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0312:02
Jepp, das ist das, was passiert, wenn Firmen Serien-Nummern gesperrt sperren, weil sie eben nicht ein mal, sondern hundertfach eingesetzt werden. Also bleibt Dir nur, Dich an Roxio zu wenden und Dir ´ne neue SN zu besorgen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB08.11.0312:21
das problem hatte schon jemande, eine diskussion dazu gab es im kommentarbereich des toastartikels. anscheinend haben die bei roxio zuviel gearbeitet und mehr nummern gesparrt als notwendig also anrufen oder anschreiben und sich beschweren! :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.