Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Senden mit anderem Absender möglich?

Senden mit anderem Absender möglich?

weya-con-dios
weya-con-dios14.04.0812:21
Liebe Kollegen,

habe mehrere (private und geschäftliche) Mailaccounts, die ich schon seit Jahren komplett über web.de (Club) verwalte. Dort ist es möglich, mit einer anderen (als web.de) Absenderadresse Ausgangsmails zu verschicken. Die anderen Accounts habe ich per Weiterleitung auf web.de umgeleitet. Alles sehr praktisch und funktioniert.

Jetzt habe ich das iphone, bekomme alle meine Mails über imap in den Posteingang. Wenn ich Antworten schreibe, geht das leider nur mit meiner web.de Adresse raus. Gibts keine Möglichkeit beim iPhone, daß ich das auch hier andere Absenderardessen verwenden kann?

Habe ein 16GB mit xxl-Vertrag

Danke und Gruß


0

Kommentare

Garp200014.04.0813:50
Trag doch einfach in den Einstellungen die andere Adresse ein die Du verwenden willst. Aber was nicht geht, das Du bei jeder Mail auswählen kannst. Du hast mit dem iPhone je Account faktisch immer nur eine Absenderadresse.
„Star of CCTV“
0
jogoto14.04.0813:54
Notbehelf: leg die anderen Accounts an, ruf sie aber nicht ab.
0
weya-con-dios
weya-con-dios15.04.0808:14
Danke ..

@jogoto: Und was passiert dann mit den Ausgangsmails? Die werden doch dann nicht synchronisiert, oder?

0
jogoto15.04.0818:21
Natürlich nicht. Geht ja schließlich über einen anderen Account, wie Du es möchtest. Da hilft dann nur in Kopie an Dich selbst zu schreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.