Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seltsames WLAN - 3G Problem

Seltsames WLAN - 3G Problem

karmatah
karmatah17.12.0815:53
Hi,

mein iPhone wählt sich zu Hause automatisch und problemlos in's WLAN. Hier im Büro springt es immer wieder auf 3G, obwohl es das WLAN erkennt und sich dort auch einwählt. Glaube nicht, daß es an meinem Büro WLAN-Netz liegt, da mein MBP permanent und störungsfrei damit verbunden ist.
Ich habe einmal anfangs, als das Büro WLAN-Netz automatisch vom iPhone gefunden wurde auf "nicht verbinden" geklickt um 3G auszuprobieren. Kann es damit zusammen hängen?

Danke & Gruß aus Berlin
0

Kommentare

svc
svc17.12.0816:31
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Lösch doch mal das Büro WLAN aus den Favoriten. Starte das iPhone neu und füge dann das Büro WLAN wieder zu den Favoriten hinzu.

Vielleicht hat deine vorherige Auswahl ja das iPhone verwirrt und switcht deshalb zwischen 3G und WLAN hin und her!

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.