Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsames Shuffleverhalten von iTunes

Seltsames Shuffleverhalten von iTunes

ts-e
ts-e01.04.0820:14
Ich habe hier ein Problem mit dem Shufflemodus. Es gibt ein Album, wenn iTunes dahin kommt, dann spielt er einen Titel und springt zu einem anderen Album und spielt dort weiter. Beim iPod classic ist das bei dem Album dasselbe. Ein Titel wird gespielt, springt auf nächstes Album und spielt da einen Titel, springt auf vorheriges Album und spielt dann das nächste Lied ab.

So langsam geht mir das auf den Keks. Ich würde gerne das so hören, wie ich möchte.

Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

F303
F30301.04.0820:46
So langsam geht mir das auf den Keks. Ich würde gerne das so hören, wie ich möchte.
"shuffle" bedeutet ja gerade, dass man es nicht so hören kann wie man möchte
Am iPod kann man ja noch wählen shuffle Album oder Titel sonst schafft auch eine Playlist Abhilfe:
alles rein was du hören magst und nur die PL "shuffeln"
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
DJDI100401.04.0820:50
Schonmal was an diesen Einstellung in iTunes geändert?
0
ts-e
ts-e01.04.0821:04
Steht auf Alben, auch beim iPod! Das ist ja mein Problem. Und es betrifft nur das eine Album! Ich habe schon unter Info geschaut, aber da ist auch nix verstellt.

Tschuldigung hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DJDI100401.04.0821:08
Hast du in den Songinformationen mal nachgeschaut ob die Titel innerhalb des Albums richtig durchnummeriert sind und z.B. anstatt Titelnummer 2, Tittelnummer 3 eingetragen ist oder ob die Beschriftugn des Albumtitels richtig ist und z.B. hinter dem Albumtitel bei den anderen Liedern vielleicht ein Leerzeichen hintenangefügt ist? Wenn Alben eingestellt ist, dürfte das normalerweise nicht passieren, dass er dann nur ein Lied innerhalb dieses Albums abspielt...
0
ts-e
ts-e02.04.0815:55
Ich habe alle Titel mittels Info überprüft. Keine abweichenden Eintragungen. Alles korrekt durchnummeriert.
Ich verstehe das auch nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Gaspode02.04.0816:07
Ist mir auch aufgefallen. Ein Bug im aktuellen iTunes?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.