Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Seltsamer Grafikbug bei iPod Nano 4th Genration

Seltsamer Grafikbug bei iPod Nano 4th Genration

iUser9513.06.1114:24
Als ich heute meinen iPod eingeschlatet habe, ist der iPod eingefroren. Das Ganze sieht aus wie ein Mischmasch aus dem Hauptmenü und Coverflow. Näheres, siehe Bild (Link).

Ich kann nichts mehr machen. Wenn ich allerdings die Tasten auf dem Clickweel drücke, höre ich dieses Klickgeräusch. Ansonsten kann ich nichts machen. Auch ausschalten hat keinen Zweck. Er eagiert auch nicht auf den Standby-Schieber. Und das Ding wird mit der Zeit immer wärmer.
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian13.06.1114:39
Lass den doch mal ganz leer werden. Evtl. geht es dann wieder.
0
iUser9513.06.1114:45
Danke. Geht wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.