Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsame Fehlermeldung bei iSync

Seltsame Fehlermeldung bei iSync

Laton
Laton06.10.0300:01
Seit neuestem erhalte ich (wenn es überhaupt soweit noch funktioniert) immer dieser Fehlermeldung, wenn ich versuche, mein P800 mittels iSync zu synchronisieren:

Das Conduit P800 verursachte einen Fehler NSInvalidArgumentException: *** -[NSCFDictionary removeObjectForKey:]: attempt to remove nil key.
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um P800 zu synchronisieren.


Könnt ihr etwas damit anfangen? Hat es etwas mit iSync zu tun, oder liegt es am P800?
0

Kommentare

genge
genge06.10.0302:23
Bei mir läuft bisher alles reibungslos, auch unter10.2.8
Hast Du was verändert am Mac oder P800???
0
Laton
Laton06.10.0308:11
Ich hab ein Firmware-Update beim P800 gemacht, aber das dürfte eigentlich nicht die Ursache sein, denn die Fehlermeldung trat erst nach einigen Syncs auf.

Ich hoffe auch sehr, dass iSync 1.2 endlich kommt! Derzeit läuft das alles bei mir sehr instabil.
0
Laton
Laton06.10.0321:05
Kann keiner etwas mit dieser verflixten Fehlermeldung anfangen?
0
Philipp06.10.0302:57
isync 1.2 müsste doch jetzt eigentlich endlich mal erscheinen und einen reibungslosen abgleich garantieren...frage von tagen nur noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.