Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sekt auf/in der Tastatur

Sekt auf/in der Tastatur

iBook.Fan
iBook.Fan28.01.0611:32
hab hier ein kleines problemchen,
soeben hat mir jemand die sekt flasche von gestern abend auf dem schreibtisch umgekippt, und wo is der hingelaufen? in die apple tastatur(apple usb keyboard, das grüne im imac/powermac g3 design) also hab ich erstma usb kabel gezogen abgewischt und ab auf die heizung... hab ich ne chance, dass die wenn sie trocken ist wieder funktioniert?? hatte ja echt glück, dass des ibook auf der anderen seite stand
0

Kommentare

alfrank28.01.0611:38
Heizung ist die falsche Idee !

Sofort mit destilliertem Wasser ausspülen, zerlegen (ein paar zig Schrauben) und die Kontaktfolien vorsichtig trocken wischen !
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.01.0612:01
joa, hatte die schonmal zerlegt, wollte des nie wieder machen, wegen den vielen schrauben amp; naja was solls hatte heute morgen eh nix anderes vor
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.01.0612:41
Oder aber mit Alkohol ausspülen, Baileys oder Eierlikör!

'tschuldige, aber ich bin schon erstaunt was hier im Forum schon in die Tastaturen gelaufen ist.

Wie macht ihr das nur?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
apfelschorle28.01.0613:00
Neue Apple-Hardware wird bei mir auch immer mit Sekt getauft...
... wenn bloss die blöden kratzer von der Flasche nicht wären
„Unbekannt verzogen“
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.01.0613:00
ich hab mich das bis heute morgen auch gefragt jetzt weiß ich aber wen ich fragen kann...
0
vberrot
vberrot28.01.0613:09
hat jemand Erfahrung mit Kakao in einer weissen Tastatur? Meine Tochter! Nun gehen 3 bis 5 keys nicht mehr. Kann man die reaktivieren? Oder sind die mausetot und bleiben das?

Gruß vberrot
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.01.0613:16
würde dir jetzt raten: auseinander bauen, alles schön sauber machen mit lauwarmen wasser, dann trocknen lassen und wieder zusammenbauen, entweder die 5 tasten gehen wieder, oder die 5 tasten gehen immer noch nicht, oder alle tasten gehen nicht mehr aber immerhin 33% chance
wenn meine ja nimmer gehn sollte, kauft er mir ne neue, hat schon en total schlechtes gewissen der gute
0
Boss
Boss28.01.0613:17
vberrot

Hast du schon mal geöffnet und den Fehler gefunden?
Und was macht dein S65?
0
Klaus Major28.01.0613:52
apfelschorle

##Neue Apple-Hardware wird bei mir auch immer mit Sekt getauft...
##... wenn bloss die blöden kratzer von der Flasche nicht wäre

Und die vielen kleinen Glassplitter, wenn es geklappt hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.