Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seitenleiste defekt

Seitenleiste defekt

cmaus@mac.com09.08.0717:54
Hallo Leutz,

kennt einer 'ne Lösung für das Problem:

Bei den Öffnen-/Sichern-Dialogen habe ich nun seit einigen Minuten 2 Schreibtische (in der Finder-Seitenleiste ist noch alles wie gewohnt!).
Wobei nur ein Schreibtisch auch wirklich auf den Schreibtisch verweist. Der andere führt mich in das Verzeichnis "Computer"
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar09.08.0718:21
einfach gedrückt halten und rausziehen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
cmaus@mac.com09.08.0718:24
Aha, sag' mir Bescheid, wenn du das schaffst!
Ich hab' noch nie etwas aus der Seitenleise in Öffnen-/Sichern-Dialogen ziehen oder hineinbewegen können.
0
a_JAguar
a_JAguar09.08.0719:21
ich bin davon ausgegangen, das es auch im finder so ist. und dann kannst du es ja einfach rausmachen....
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0719:31

Warum kannst Du dein Haus auswerfen?

0
a_JAguar
a_JAguar09.08.0719:34
_mäuschen
Warum kannst Du dein Haus auswerfen?

wie lustig das sehe ich jetzt erst
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.08.0719:09
wie ist es im Finder??? sieht man da auch 2 schreibtische in der linken liste? dort dann evtl. rausziehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.