Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seitenleiste: Ordnergrösse anpassen

Seitenleiste: Ordnergrösse anpassen

Digitalo
Digitalo04.10.0718:54
Habe in der Finder-Hilfe und im Forum gesucht aber keinen Hinweis gefunden: Wie lässt sich die Ordnergrösse in der Seitenleiste des Finders anpassen?
0

Kommentare

hausfreund04.10.0719:12
Auf den Finder klicken und oben im Menü unter Darstellung Darstellungsoptionen einblenden wählen.
0
Digitalo
Digitalo04.10.0719:28
Ja, diese Einstellungsmöglichkeit kenne ich.
Die Frage wäre aber, wie ich die Ansicht Ordnergrösse ändern könnte, falls dies überhaupt möglich ist.
0
Digitalo
Digitalo04.10.0719:37
Dieselbe Frage habe ich für den Path Finder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.