Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seitenleiste Forum

Seitenleiste Forum

Gorch Fock31.10.1112:18
Lassen sich eigentlich dort Kategorien ausblenden?
Ich verfüge nämlich über keines der ganzen i-er und bin ergo nicht interessiert an Fragen und Lösungen zu diesen Geräten...
0

Kommentare

iGod31.10.1112:25
Nein, geht wohl nicht. Kauf dir am besten von jeder Sorte eins, dann wird der jeweilige Bereich auch interessanter.
0
Stefan S.
Stefan S.31.10.1113:14
Du kannst sie schließen indem Du aufs Dreieck klickst und nach unten verschieben.
0
iGod31.10.1113:19
Dann verschiebt er aber das ganze Forum. Ich verstehe das so, dass er einzelne Kategorien loswerden will.
0
pb_user
pb_user31.10.1115:52
ja, schön wärs. oder wenigstens die i-kategorien zu einer zusammenfassen und vor allem die anzeige auf deutlich weniger einträge reduzieren ...
0
Stefan S.
Stefan S.31.10.1116:38
ach so. o.k.
ne, geht nicht, fände ich aber gut.
0
Gorch Fock31.10.1116:50
Ich fänd's auch gut, wenn's ginge...
Also, liebe MTN-Macher: Denkt bitte drüber nach!
0
Laphroaig
Laphroaig31.10.1117:55
+1
0
iGod31.10.1118:08
Die Aufteilung so ist okay, wir mussten schon dafür kämpfen das iPhone und iPad getrennt werden. Ich würde sogar noch ein bisschen mehr aufteilen

Ich frage mich noch, was ihr dann in einem Forum macht, wenn euch die Forenleiste mit den aktuellsten Themen stört.
0
Applesau
Applesau31.10.1118:13
du kannst nach zeit sortieren. dann sind sie gemischt nach zeit absteigend.
bringt halt die Is nicht raus aber wenn die Is gerade nicht so prominent sind, hat mal mehr non-Is dort stehen
eieiei
0
Laphroaig
Laphroaig31.10.1118:26
Ich finde es toll, wenn man iPod, iPhone und iPad ausblenden könnte.
0
Stefan S.
Stefan S.31.10.1120:37
iGod
Ich frage mich noch, was ihr dann in einem Forum macht, wenn euch die Forenleiste mit den aktuellsten Themen stört.

wie hieß doch gleich dieses Forum hier?
0
iGod31.10.1121:17
Genau genommen hat das Forum keinen Namen. Es ist ein Forum der Seite MacTechNews, also würde ich es mal als MacTechNews Forum bezeichen.
0
pb_user
pb_user01.11.1100:02
iGod
Ich frage mich noch, was ihr dann in einem Forum macht, wenn euch die Forenleiste mit den aktuellsten Themen stört.
also ich z.b. war schon da, als es noch gar keine ip-geräte gab und ich finde auch, dass die i-beiträge quantativ dominieren, was dazu führt, dass andere rubriken viel weniger treads aufführen können.
Laphroaig
Ich finde es toll, wenn man iPod, iPhone und iPad ausblenden könnte.
ganz genau, darum geht es. dann könnte jeder für sich selbst entscheiden, worauf er seine aufmerksamkeit richtet.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.