Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seite verrutscht ständige durch wechselndes Einblenden der Top News

Seite verrutscht ständige durch wechselndes Einblenden der Top News

aquacosxx
aquacosxx14.10.1409:46
wenn ich den ersten artikle auf der startseite unter den wechselnden einblendungen der top news lese und diese top-news micht komplett im browserfenster angezeigt werden, rutscht beim nächste wechsel der eingeblendeten top-news die seite automatisch nach unten. ich muss also immer darauf achten, dass die top-news möglichst nicht im browserfenster angezeigt werden, um in ruhe den ersten artikel lesen zu können. kann man das nicht anders gestalten?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.1409:52
Welchen Browser nutzt du denn?
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!14.10.1410:31
Das Problem kenne ich auch aus meinem Büro. Wenn dieser Newsslider noch ein wenig auf dem Bildschirm zu sehen ist, springt die Seite immer wieder nach oben sobald das Bild gewechselt wird.

Internet Explorer 9
0
Turbo
Turbo14.10.1410:53
IE 10 gleiche Problem!
„Sei und bleibe höflich!“
0
aquacosxx
aquacosxx14.10.1411:17
ie9.
0
sb14.10.1411:45
Das Problem wurde behoben.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
aquacosxx
aquacosxx14.10.1412:41
super. danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.