Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Seite in IE8 testen … wer kann mir kurz helfen?

Seite in IE8 testen … wer kann mir kurz helfen?

Bernd
Bernd06.07.0909:49
Hi bitte testet doch mal kurz folgenden Link: im IE 8.
Bitte rechts auf "Prospekt öffnen" klicken und kucken ob das Prospekt als Flash-Book im iFrame geöffnet wird.

1000-Dank
0

Kommentare

trw
trw06.07.0911:06
Uii ...

Schöner "Effekt" ...
Ist das eins dieser teuren Lizenz-Tools oder ist das mit "kostenlosen" Mitteln erstellt worden?

(testen kann ich es leider nicht, da ich keinen IE8 habe)
0
Sansadoom
Sansadoom06.07.0911:16
Funktioniert mit IE 8.x bei mir nur wenn ich 2 mal die Codierung auf Automatisch stelle (deaktiviere und danach wieder aktiviere) ... dann wird das Flash geladen... sonnst nur ein rotes Fenster.


MfG Sansadoom
0
Bernd
Bernd06.07.0911:20
trw
Uii ...

Schöner "Effekt" ...
Ist das eins dieser teuren Lizenz-Tools oder ist das mit "kostenlosen" Mitteln erstellt worden?

(testen kann ich es leider nicht, da ich keinen IE8 habe)


Fancy.Box ist for free
0
Olly
Olly06.07.0911:21
Habe es mal getestet:

Im "normalen" IE 8 läuft es nicht (kommt einfach ein rotes Rechteck)
Wenn man den IE 8 im "Kompatibilitätsmodus" laufen lässt funktionierts (Roter Rahmen kommt, Ladebalken und dann Prospekt da.)
Den Kompatibiltätsmodus kannst Du über das Symbol mit dem "zerissenen Blatt) oben in der Adresszeile des IE 8 einschalten. Es gibt auch eine Methode den IE 8 Serverseitig in diesen Modus zu zwingen, müsste aber suchen.

Gruss, Olly

P.:S Kannst Du die deutsche Flagge nicht durch eine Schweizerfahne ersetzen?
0
Bernd
Bernd06.07.0911:24
Danke!
0
Olly
Olly06.07.0911:26
Hier ein paar Methoden den IE 8 in den IE 7 Modus zu zwingen, ohne dass der User was umstellen muss.

0
trw
trw06.07.0911:41
Berd
Danke für die Info.
Ich meinte allerdings nicht die Lightbox-Alternative, sondern das "Flash-Buch".
Ich kenn da nur sicher recht teure Produkte (wie bei rewe.de, obi.de und anderen Webseiten) oder nur so ein scheussliches Teil (von BannerZest/Aquafadas).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.