Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Seit wann gibt es einen Nano 4GB der 4. Generation?

Seit wann gibt es einen Nano 4GB der 4. Generation?

iBookG418.09.0815:42
Hallo,

mein Anliegen steht im Titel. Hab ich irgendwas verpasst?

Gruß

iBookG4
0

Kommentare

Mr_Wok
Mr_Wok18.09.0815:53
0
iBookG418.09.0816:01
oh entschuldige, dass ich nicht jede Sekunde alle Posts hier im Forum durchschauen kann. Ich habe es übersehen. Mann kann vielleicht auch mal "Rücksicht" auf das arbeitende Volk nehmen indem man auf die Besprechung in einem anderen Theat hinweist, oder
0
MoreliaV
MoreliaV18.09.0816:08
Infos findest Du auch in der Forumsuche......und auf der Website von Apple
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Albert 2Stein18.09.0816:29
iBookG4
Mann kann vielleicht auch mal "Rücksicht" auf das arbeitende Volk nehmen indem man auf die Besprechung in einem anderen Theat hinweist, oder

Das hat Mr_Wok doch gemacht.
0
Ewingg
Ewingg18.09.0816:59
iBook

Man hat fast das Gefühl du hattest Lust ein wenig zu streiten.

Du stellst eine rhetorische Frage, bekommst eine Antwort und dann fährst du Mr Wok auch noch an.
Irgendwie ganz witzig.

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
iBookG418.09.0818:40
so damit etwas klar gestellt wird.

Ich habe eine Frage gestellt. Die ist 1. Nicht Rhetorisch gemeint, 2. Ist ein Freundlicher Hinweis auf den anderen Theat ja nicht unbedingt zu Viel oder? Sowas wie MoreliaV gesagt hat, hat ja auch gereicht. Damit weiß ich bescheid. Damit habe ich schon alle Infos, die ich bräuchte.

3. Kann jemand auch etwas Überreagieren? (Ach ich vergas, dass ich der einzigste bin)

Aber ich glaube ich muss mich schon bei Mr_Wok entschuldigen. Mich hat dein Hinweis mit dem " " hat mich aufgeregt.

Naja, ich werde euch nichtmehr weiter belästigen und verschwinde
0
zix
zix19.09.0808:34
iBookG4
3. Kann jemand auch etwas Überreagieren? (Ach ich vergas, dass ich der einzigste bin)

...du bist der "einzige" nicht der "einzigste"
0
stöfu
stöfu19.09.0809:21
Lustiger Theat, das..!
0
Mr_Wok
Mr_Wok19.09.0809:22
da hilft man mal einem und setzt sogar einen Link und dann sowas....
0
Mr_Wok
Mr_Wok19.09.0809:50
Achja übrigens würden unfreundliche User iBookG4 nur darauf hinweisen, dass es im Leben auch eine Suchfunktion gibt...

oder auf Bilder wie diese hinweisen.
Bild von img218.imageshack.us
0
nics
nics19.09.0810:17
Ich will nicht wissen wie viele Threads solcher Art Foren/Datenbanken täglich zumüllen...

Use Google
0
raphiniert19.09.0810:31
Hey friends... Wir sind doch da, um einander zu helfen... Schlussendlich würde man alles auf Google finden, jedoch können wir auf Google keine Fragen posten, soviel zu diesem Thema. Also; es kann durchaus sein, dass Du im deutschsprachigen Raum in gewissen Online-Stores die 4 GB nano's findest; sind jedoch rar. Cheers, Raphi.
0
nics
nics19.09.0810:41
Nein, mann kann keine Fragen an Google stellen.

0
Mr_Wok
Mr_Wok19.09.0810:45
raphiniert
Hey friends... Wir sind doch da, um einander zu helfen... Schlussendlich würde man alles auf Google finden, jedoch können wir auf Google keine Fragen posten, soviel zu diesem Thema..

Das ist auch mein Sagen!
Sonst hätte ich ja auch nicht den Link gesetzt. Und wenn User hier so sensibel auf Smileys reagieren, kann ich dann auch nichts dafür

Also ich bin selbst froh, wenn jemand auf meine gestellten Fragen schnell antwortet und bin zudem sehr dankbar dafür

@ Moderator/Admin: Dann kann ja dieser Thread geschlossen werden!
0
raphiniert19.09.0810:49
Mr_Wok

Ich glaube, wir verstehen uns und verstehen unter dem MacTechNews Forum dasselbe Wünsch' Dir einen schönen Tag und bis zum nächsten Thread

nics

Danke für den Hinweis.

0
simpson19.09.0811:30
Finde es voll ätzend, dass der Nano 16GB erst ende nächster Woche erscheint!
0
was
was19.09.0811:36
schon wieder die scheiss milch leer!
0
Mr_Wok
Mr_Wok19.09.0820:42
raphiniert
Das wünsche ich dir natürlich auch!
0
iBookG419.09.0821:04
Also Mr_Wok muss meine Entschuldigung auch nicht annehmen.

@ the most: Aber irgendwann mal kann man aufhören darauf rum zu Reiten.
0
trial19.09.0821:21
toll, nur streitereien

mir ist zu ohren gekommen, dass der 4gb nano der neuesten generation nur an media markt saturn und vielleicht gravis ausgeliefert wird, soll n fehler der produktionsfrirma im frühen stadion der produktion sein und jetzt liegen n haufen von denen rum, die wirds wahrscheinlich auch nur kurze zeit geben.
0
Albert 2Stein19.09.0821:26
trial
...soll n fehler der produktionsfrirma im frühen stadion der produktion sein...

Nein, war kein Fehler. Apple plante ursprünglich den 4.Gen. nano nur in 4GB und 8GB Versionen rauszubringen, mehr hier:

0
trial19.09.0821:28
hast recht.
0
iBookG419.09.0821:28
trial: Danke. Hast du zufällig die Möglichkeit diese Quelle zu Nennen? Oder hast du das so mal mitbekommen. Dies würde ja zumindest Bestätigen, warum ich im Applestore nichts finde. (Also dass die 4 GB nur bei Gravis, und der MediaSaturngemeinschaft zukommen?

Aber Albert 2Stein hat ja den Artikel gefunden. Sehr interessant.

P.S.: Zum Streiten gehören ja immer noch zwei
0
trial20.09.0820:41
mmmmmh
Quellen nennen ist immer schlecht
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege21.09.0812:16
nics
in deinem Post von 19.09.08 10:17

Das ist ein Windowsscreenshot, oder? Ok du bist Raus. Raus raus raus. Sowas wird nicht tolleriert und wird gnadenlos zensiert.


„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.