Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iOS 12.2 Update empfange ich keine sms tan von Paypal

Seit iOS 12.2 Update empfange ich keine sms tan von Paypal

Mac-Rookie
Mac-Rookie28.03.1907:54
Seit ich das Update installiert habe, erhalte ich keine sms tan mehr von PayPal (2-Faktor Auth.). Andere sms - so ich das mit Freuden die ein Android Handy haben testen konnte - kommen wohl an.

Hat das jemand von euch auch?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

coffee
coffee28.03.1908:44
Kann ich nicht bestätigen. Auf iPhone X und iPad Pro 10;5“
funktioniert es ebenfalls mit 2FA bestens wie zuvor.
An deiner Stelle würde ich - wenn ein erzwungener Neustart des Geräts nicht hilft - die PayPal App löschen und neu installieren.
Eventuell auch in der WebApp von PayPal die Einstellungen der 2FA und der Mobilfunknummer prüfen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.