Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit den gestrigen updates Audioprobleme

Seit den gestrigen updates Audioprobleme

Torsten Mewes
Torsten Mewes16.01.0811:53
Moin,

ich habe gestern artig die updates auf meinen iMac Alu 20" gespielt (QT, iTunes, iMovie und FrontRow) seit dem habe ich bei eingeschlalteten Lautsprechern ein Rauschen, welches sich alle 20 Sekunden wiederholt, ein Rauschen, welches "ein-/ausgefadet" scheint und gefühlte 1,5 Sekunden dauert - wie ein Wellenrauschen, was kommt und geht. Zudem habe ich, wenn ich ein Ausiosignal starte, ganz gleich ob iTunes, flash-player im Netz, ... ein einmaliges Knacken, als würde jemand 'ne E-Gitarre an seinen Verstärker anstöpseln!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes16.01.0811:55
Es scheint an Safari zu liegen, denn nur bei geöffneten Safari kommen diese Geräusche. Ich bin ratlos.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sonorman
sonorman16.01.0814:09
Sprichst Du von den eingebauten Lautsprechern, oder externen? Wenn letzteres, wie sind die Lautsprecher angeschlossen? USB, Toslink? Analog?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.