Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Seit dem Update kein Zugriff auf Arte Mediathek mehr durch Apple TV 3?

Seit dem Update kein Zugriff auf Arte Mediathek mehr durch Apple TV 3?

Macs0412.11.1921:25
Habe kürzlich das Update beim Apple TV3 durchgeführt - da wir eigentlich nur sehr selten fernsehen, genügt uns das Sortiment von Arte völlig.
Dachte durch die Installation des Updates und die beiden Neuerungen Apple TV und Serien hätte ich weiterhin Zugriff auf die Mediathek von Arte und zusätzlich die der anderen öffentlich-rechtlichen Sender.

Bisher ist jedoch alles, was ich dort anwählen kann, mit einem zusätzlichen Preisschild versehen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder auf die reguläre Arte-Mediathek zugreifen kann?
0

Kommentare

marco m.
marco m.12.11.1921:49
Arte Mediathek?
Kann ich bei mir auf dem ATV 3 gar nicht finden. 🤔
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Kapeike13.11.1906:49

Spätes Update, oder? Das ist schon fast ein Jahr so.
0
Macs0413.11.1917:25
Ja, automatische Updates deaktiviert ... und jetzt nur im Zuge des Startes von Apple TV+ mitbekommen, dass es da wohl ein Update gegeben hat. Hier steht allerdings, dass Arte ebenso wie die ZDF mediathek dort ausgewählt werden können, aber ich hab keine Ahnung wie. Denn weder die Arte mediathek noch die ZDF mediathek sind kostenpflichtig (außer GEZ), aber in Apple TV finde ich nur Sachen, die zusätzlich erworben werden müssen.

https://support.apple.com/de-de/HT208083
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.