Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit Update auf 2.01 und Pwnge mit 2.02 kein Zugriff via SSH auf iPhone

Seit Update auf 2.01 und Pwnge mit 2.02 kein Zugriff via SSH auf iPhone

re-pahi
re-pahi09.08.0820:32
Ich wollte gerade alle meine gelöschten NES-Roms auf das iPhone kopieren.

Ordungsgemäß habe meine
-iPhone-IP,
-SSH-Verbindung,
- Port 22,
-Benutzer ist: root,
- Passwort ist: alpine

Aber es kommt ständig eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann.. Hat jemand einen Tipp für mich?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi09.08.0820:42
Kommando zurück... jetzt funzt es... ich habe OpenSSH installiert (Cydia) und jetzt luft es!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.