Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Update auf 10.8.4 Problem mit externem Monitor

Seit Update auf 10.8.4 Problem mit externem Monitor

wolf66
wolf6607.06.1320:16
Seit dem Update auf 10.8.4 kann mein iMac, 27-inch, Late 2012, 2,9 GHz Intel Core i5, 8 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 660M 512 MB, den externem Monitor "ACER P243W" nicht mehr ansteuern. Der iMac flackert nur noch. Wenn ich den Externen abschalte ist alles in Ordnung. Hat vielleicht noch jemand o ein Problem - oder weiß Rat!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentare

Igor Detlev07.06.1323:27
Ich würde mal die Monitor-Systemeinstellungen öffnen und dort ein bisschen rumklicken. Zum Beispiel die Bildschirmsynchronisation an- und abschalten, "Fenster sammeln", Auflösung umschalten und so was.
0
wolf66
wolf6608.06.1311:11
Anscheinend tritt das Problem nur auf, wenn der Mac aus dem Ruhezustand erwacht. Heute beim hochfahren und dazuschalten des Monitors war alles in Ordnung.
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.