Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Sierra: VORSCHAU zeigt JPEG-Bilder mit leichter Transparenz

Seit Sierra: VORSCHAU zeigt JPEG-Bilder mit leichter Transparenz

Applemike
Applemike02.01.1719:43
Mir ist aufgefallen, dass ein mit VORSCHAU angezeigtes JPEG-Bild mit leichter Transparenz dargestellt wird. Z.B. scheinen schwarze Linien von einem dahinter liegenden Fenster in mittelhellen Bildbereichen etwas durch. Fällt einem oft nicht auf, aber manchmal stört das doch. Unter Yosemite war das nicht.

Wer kann das auch beobachten? Wie kann man diesen Quatsch abstellen?

Danke!
0

Kommentare

becreart02.01.1719:45
hier nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.