Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Seit Filevault deaktievierung funktioniert windows sharing nicht

Seit Filevault deaktievierung funktioniert windows sharing nicht

flowgrow
flowgrow11.03.0518:43
Ich habe mac os x 10.3.8 und habe vor kurzem mein filevault deaktiviert und seit dem kann ich mich nicht mehr mit dem computer meiner schwester verbinden (WinXP-Home) früher musste sie \\meine IP\mein benutzername eingeben jetzt steht da, dass ich unter \\localhost\mein benutzername verfügbar bin... ich hab das eingegeben und es funktioniert bis ich zum anmeldefenster komme. ich gebe meinen username und mein passwort ein und es geschieht nichts? was ist los??
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow11.03.0518:43
ach ja ibook g4
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow11.03.0518:44
ach ja nr. 2:
ich kann auf ihren computer zugreifen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Kekserl
Kekserl11.03.0518:52
blöde lösung: wie wärs, wennst filevault einfach wieder aktivierst?
„fürzlbürzl...“
0
flowgrow
flowgrow11.03.0518:58
das will ich doch nicht mehr
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
rofl
rofl11.03.0519:02
Benutze die IP und nicht "localhost" denn "localhost" ist immer die Maschine auf der du dich befindest.
0
flowgrow
flowgrow11.03.0519:09
merci
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.