Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit 17.2 kann ich Emails mit Anhang nicht weiterleiten. Mail App stürzt ab.

Seit 17.2 kann ich Emails mit Anhang nicht weiterleiten. Mail App stürzt ab.

aggi
aggi18.12.2313:51
Hallo zusammen,

hat noch jemand diese Problem? Ich kann Emails mit Anhang nicht weiterleiten. Die App friert ein, so dass ich es komplett schließen muss. Dabei ist es egal, ob ich den Anhang übernehme oder nicht. Emails ohne Anhang können weitergeleitet werden.

Danke ....
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx18.12.2315:44
Ich glaub du bist hier im falschen Unterforum, Forum > iPhone wäre passender.

Das Problem habe ich nicht, wurde das iPhone mal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Welche iPhone Hardware und mit welchem Anbieter besteht das Problem? IMAP oder POP3?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
clayman18.12.2315:45
Hi, habe gerade eine Mail mit zwei .docx Dateien versucht weiterzuleiten und es klappt. macOS 14.2.
-1
aggi
aggi18.12.2316:25
rmayergfx
Ich glaub du bist hier im falschen Unterforum, Forum > iPhone wäre passender.

Das Problem habe ich nicht, wurde das iPhone mal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Welche iPhone Hardware und mit welchem Anbieter besteht das Problem? IMAP oder POP3?
Ups. Betrifft mein iPhone. Neustart habe ich schon gemacht und es sind die unveränderten Email Einstellungen meines me-Accounts.
0
aggi
aggi18.12.2316:26
clayman
Hi, habe gerade eine Mail mit zwei .docx Dateien versucht weiterzuleiten und es klappt. macOS 14.2.
Mac versuche ich nachher noch. Jetzt auf Arbeit wollte ich eine Email mit Anhang weiterleiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.