Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seid vorsichtig mit dem Apfel im Display der Alubooks...

Seid vorsichtig mit dem Apfel im Display der Alubooks...

julesdiangelo
julesdiangelo27.11.0804:44
... mir ist gerade bei nur minimalem Druck, durch die Neoprenhülle der Apfel leicht nach innen gerutscht. Ich hoffe ich bekomm das mit einem Saugnüppel wieder rausgezogen. Offenbar ist das Logo auf der Innenseite nicht besonders gut befestigt (da kein Platz?). Im schlimmsten Fall könnte der Apfel von der Rückseite auf das Panel drücken, was denke ich nicht so gesund wäre.

Grüße
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

mbh
mbh27.11.0805:18
4:44 Uhr? Bist du von allen guten Geistern verlassen...?
0
Philundseincube
Philundseincube27.11.0806:04
Ich weiß nicht wie es bei den alten MBP Modellen war, aber bei den neuen finde ich kann man den Deckel auch sehr sehr leicht reindrücken. Er gibt sehr leicht nach. Ist zwar nicht schlimm aber es könnte doch ein bisschen steifer sein.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
westmeier
westmeier27.11.0807:29
mbh
4:44 Uhr? Bist du von allen guten Geistern verlassen...?

Ist 5:18 denn so viel besser?
0
Scheune
Scheune27.11.0807:46
Danke für die Warnung. (um 7:46 Uhr reicht's auch)
0
Redeemer
Redeemer27.11.0808:39
philundseincube

Ich habe zwar kein UniBody MacBook zur Hand aber gefühlsmäßig von meinem letzten Besuch im McShark her, hat sich die Deckelsteifigkeit marginal verbessert, wenn man das alte MBP mit dem neuen MBP vergleicht...

Das Alu-MB ist natürlich aufgrund der geringeren Größe etwas steifer...

(und um 8:39 bin sogar ich schon wach )
„Moep...“
0
nics
nics27.11.0809:05
Im alten MacBook sind die Plastikäpfel verklebt mit Folie & an den Rändern ist ein Kleber..
0
CooperCologne27.11.0810:57
Hihi, möchte wissen wie viele jetzt Ihren Spieltrieb nicht unterdrücken können und an Ihren MBs und MBPs testweise rum fingern, bis der Apfel wirklich irgendwo hängt...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx27.11.0811:32
CooperCologne

0
Hans Maulwurf29.11.0810:45
Moin,

das Problem hatte ich auch schon bei meinen älteren MB´s.
Irgendeine Ecke des Apfels hat sich im Laufe der Zeit immer eingedrückt.
Mich hat nicht wirklich gestört und wird mich auch beim neuen MB nicht weiter stören.
0
r.breiner
r.breiner29.11.0810:51
mbh
4:44 Uhr? Bist du von allen guten Geistern verlassen...?

Besser als 08:15....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.