Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Secondlife - Internetanforderung ?

Secondlife - Internetanforderung ?

iKev
iKev07.06.0722:22
Hi

Überlege mir gerade ob ich Second Life wiedermal ausprobieren soll, früher ist es an einer zu langsamen Internetverbindung gescheitert.

Was denkt ihr, reicht folgendes aus ?

Download-Geschwindigkeit:
796 kbit/s
100 kByte/s
Upload-Geschwindigkeit:
258 kbit/s
32 kByte/s

(Diese Daten sind wasistmeineip.at entnommen)
0

Kommentare

iKev
iKev07.06.0723:05
*mailbenachrichtigung an*
0
Johloemoe
Johloemoe07.06.0723:11
Das sollte ausreichen.. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das für die Betreiber von den Kosten lohnt, wenn die noch mehr Daten übertragen müssten.. Ausprobiert hab ich's natürlich nicht. Aber Scond Life is sowieso scheisse
0
RSenat07.06.0723:14
WoW hab ich mit dsl2000 gut spielen können. SL wird bestimmt gehen.
0
iBruno08.06.0700:18
Naja, mit DSL2000 lief bei mir SL ganz orentlich, aber bei 700Kbts...hm..:-/

probiers doch sicherheitshalber erstmal mit nem gratisaccount!
0
iKev
iKev08.06.0701:23
ein anderer Account käme für mich sowieso nicht in Frage

hab SL runtergeladen, das ging mit 150kb/s
0
Martin Springer08.06.0702:22
Ich weis nicht... In der Werbung sieht man in Second Life immer die Map mit mega vielen Usern, aber wenn ich da drin war, war ich fast immer allein. Geschäfte hab ich keine finden können usw. Wozu kaufen?
0
iKev
iKev08.06.0702:32
gibt ja auch gratisaccounts
0
Martin Springer08.06.0704:02
iKev
gibt ja auch gratisaccounts

Naja aber wenn keiner da drin ist? Ich hab ja so einen kostenlosen Account.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.