Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seatubes ähnliches Programm gesucht ??

Seatubes ähnliches Programm gesucht ??

nils0815
nils081518.05.0815:36
Hallo, erstmal!
Ich suche ein Programm, mit dem ich von verschiedenen Internetanbietern Werbespots, Comics usw extrahieren kann. Seatubes ist super, funktioniert aber nur mit YouTube. Hat jemand eine Idee ??

„Wenn Windows XP die Lösung ist, kann ich dann bitte mein Problem wiederhaben ??
0

Kommentare

weini18.05.0815:42
für firefox gibt es eine erweiterung DownloadHelper

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006
0
Tweety20
Tweety2018.05.0815:43
Herzlich Willkommen Nis0815
Aber eine Antword habe ich auch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.