Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screensaver bauen

Screensaver bauen

ts-e
ts-e16.12.0602:23
Hi Leute ich möchte Screensaver zusammen basteln.

Gibt es da noch andere Programme außer iScreensaver Designer.
Die Dinger sollen auch auf einem PC laufen. iScreensaver setzt leider Quicktime vorraus. Und das hat bestimmt nicht jeder PC-User auf seinem Rechner drauf.

Welche Auflösungen würdet Ihr vorschlagen? Sollen zum Download angeboten werden?

Ich danke Euch!

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

iKev
iKev16.12.0612:41
Ich kann dir leider nur helfen, in dem ich den Thread bissl
weiter nach oben befördere
0
ts-e
ts-e16.12.0613:53
Danke
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
oxydent
oxydent16.12.0615:06
mach doch ein flashfilm...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
ts-e
ts-e16.12.0615:22
Nein, er soll nicht unter Win und OSX laufen. Ich möchte diese extra als Win und extra als OSX anbieten.

Wie mache ich einen Flashfilm? Was nimmt man dazu. Läuft das auch nativ auf einer Win-Mühle oder muss dann auch erst wieder was installiert werden?

Ich hätte es gerne so, das der Screensaver geladen wird und gleich installiert werden kann, ohne noch eine Komponente installieren zu müssen.

Geht das überhaupt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag16.12.0614:15
Einen Screensaver, der unter OSX und Win läuft? Ich denke mal, das geht nur als Video-Screensaver. Deswegen will iScreensaver wohl auch Quicktime haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.