Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screensaver Bilder laden lange

Screensaver Bilder laden lange

fox111
fox11113.10.1216:30
Habe das Problem, dass beim starten des Bildschirmschoners, wenn ich Bilder auswähle, erstmal eine Lade Anzeige erscheint. Hat jemand diese Problem auch und wenn ja gibt es eine Lösung? Mfg
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY13.10.1217:49
Problem ja
Lösung leider nein.

Denke mir, das der Rechner abgesucht wird, und das jedes mal auf neue, wenn man die Einstellung aufruft. Habe aber eh das Gefühl, das dass Datei System unter L und ML relativ langsam reagiert.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.