Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schwuugle

Schwuugle

Hot Mac
Hot Mac24.09.0815:29
Wer suchet, der findet @@
0

Kommentare

sram
sram24.09.0815:35
Passt zwar nicht dazu aber lustig.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
aikonch24.09.0816:14
ääähhh und was soll das sein?!? Eine Suchmaschine für...?!?
0
Hot Mac
Hot Mac24.09.0816:17
aikonch

Für Schwule, also eigentlich nichts für Dich und mich.

Ich fühle mich ausgegrenzt.
0
Hot Mac
Hot Mac24.09.0816:19
Wobei ich nichts gegen Schwule habe.

Ich stehe halt auf Frauen.
Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich wahrscheinlich lesbisch.
0
aikonch24.09.0816:51
HotMac, aha....nun meine Webseiten werden dort nicht gefunden und auch ich nicht....
0
Jaguar1
Jaguar124.09.0822:53
Hot Mac
...
Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich wahrscheinlich lesbisch.

Hm und ich dachte, dass wenn du eine Frau wärst, dass du dann auf dich (also auf dich als Mann halt)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto25.09.0809:37
In den Nachrichten kam, dass der Suchbegriff Nr. 1 "Poldi" ist. Ob man das glauben darf.
0
Hot Mac
Hot Mac25.09.0811:33
Jaguar1
Hot Mac
...
Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich wahrscheinlich lesbisch.

Hm und ich dachte, dass wenn du eine Frau wärst, dass du dann auf dich (also auf dich als Mann halt)!
Hast recht - ich finde mich so toll, daß ich mich selbst heiraten würde.
0
Jaguar1
Jaguar125.09.0823:14
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Flaming_Moe26.09.0813:10
da hat wohl jemand gestern TV Total gesehen
0
DonQ
DonQ26.09.0813:20
na super, hoffentlich komme ich jetzt nicht in's bayerische register…

btw. angeblich will der engländer pro 7 weiterverkaufen, die werdem ihm den nerv rauben bei pro sieben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0814:07
Flaming_Moe
da hat wohl jemand gestern TV Total gesehen
Nö, Raab war diesmal später dran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.