Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schwarzes 'Apple Logo' Icon gesucht!

Schwarzes 'Apple Logo' Icon gesucht!

lounge pussy
lounge pussy11.09.0700:50
Hi Leute...

..ich habe mich jetzt 2 Stunden lang durch diverse icon-websites gewühlt auf der Suche nach einem schwarzen Apple Logo, das zum neuen iMac passt. Leider ohne Erfolg Hat jemand eines, das er mir schicken könnte (j_martinis@hotmail.com) oder ev. einen passenden Link?

Besten Dank...

Lounge Pussy
0

Kommentare

iBruno11.09.0700:52
ich weiß nich ib dashier hilft...
0
iBruno11.09.0700:55
hier ohne garnichts...
0
mufti
mufti11.09.0700:55
Nimm doch einfach ein Bild vom neuen iMac und schneide dir den schwarzen Apfel vorne heraus. Wenn du es ohne Hintergrund willst kannst du ja Instant Alpha verwenden
0
iBruno11.09.0700:56
mist..wo bleibt das bild?:-/
0
Apfelsaft11.09.0702:23
wenn du nur ein einfaches schwaryes logo suchst, das ist ein sonderzeichen ???
du kannst es unter shift alt und der taste zwei tasten rechts von L aufrufen (habe amerikanische tastatur)

wenn du ein großes logo brauchst, gehst du in textedit und gibst als schriftgröße die ein die du brauchst, es wir dann so groß. jetyt kannst du es als pdf und dann als jpeg speichern und voilla fertig!!!
0
Apfelsaft11.09.0702:24
die drei fragezeichen waren eigentlich aepfel...:apple::apple::apple:
0
flowgrow
flowgrow11.09.0702:35
also bei uns auf der deutschen (oder zumindest bei mir geht der apfel mit shift apfel und +
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
TCHe
TCHe11.09.0702:55
?????????

flowgrow
bei misr sind es Shift und alt und +
0
TCHe
TCHe11.09.0702:55
Wie bei Apfelsaft: Die ? sind eigentlich
0
TCHe
TCHe11.09.0702:56
Aaaah, und es soll „bei mir“ heißen!

Mannmannmann, ich gehe ins Bett …
0
iDarg
iDarg11.09.0712:09

0
iDarg
iDarg11.09.0712:09
Oups, scheint hier wohl nicht zu funktionieren

Sorry!
0
lounge pussy
lounge pussy11.09.0712:52
Hi Leute...

Was ich eigentlich suche, ist ein schwarzes Apple Logo, das ich als ICON für einen Order verwenden kann, nicht einfach nur ein Bild.

Greets

Lounge Pussy
0
lounge pussy
lounge pussy11.09.0712:53
Ein schönes Bild habe ich schon. Sowas bräuchte ich nun als ICON
0
mauko11.09.0712:55
0
mauko11.09.0712:58
Dein Icon:
0
lounge pussy
lounge pussy11.09.0713:12
Hey mauko...

Danke für die Umsetzung des Bildes als Icon. Doch wie ersetze ich nun das Icon eines Ordners mit deinem Bild. Über Apfel+i und Copy/Paste geht es nicht, da das Icon ja aussieht wie ein jpg File... Du verstehst was ich meine?
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0713:16
Hi Lounge

check deine hotmail!

3 icons & ein Photoshopfile zum selbermachen.
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0713:18
Um Bilder in Icons umzuwandeln, empfehle ich Pic2icon (such mal bei Macupdate, bin zu faul jetzt). Man kann Schatten machen, Aliasing und so weiter - zu schade, daß es nicht mehr weiterentwickelt wird.
0
lounge pussy
lounge pussy11.09.0713:46
Hey Midnight...

Herzlichen Dank für das Mail!!!

Logo Nummer drei hat mir am besten gefallen und ist nun das Icon meiner HD auf dem Schreibtisch

Thank you so so much!

Greets

Lounge Pussy
0
mauko11.09.0713:51
..und copy/paste funktioniert sicher...
command & I und dann command c und beim Ziel zweimal command v
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0714:06
Mauko

Lounge hat recht; wenn im Finder/Darstellungsoptionen Symbolvorschau zeigen getickt ist, dann zeigt der Finder eine Vorschau des Bildes als Icon -- Copy/Paste aber kopiert das generische Icon (was nicht die Vorschau ist), nicht aber das Bild selbst.

Lounge

Gern geschehen! Ich weiß, wie cool es sich anfühlt, endlich das Icon seiner Wahl gefunden zu haben!
0
mauko11.09.0714:15
Ok nochmal:
icon-file auswählen, Information aufrufen (apfel&I), symbol im Fenster oben links anwählen und kopieren.
Jetzt Zielordner wählen, Information aufrufen, Bild lnks oben anwählen und einsetzen drücken (apfel&v). Manchmal nochmals (apfel&v)

Ich sehe das Problem nicht, sorry
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0714:46
So kopiert man Icons von einer Datei zur anderen.

Wenn die Datei kein Custom-Icon hat, also ein generisches Bilddokumenticon anzeigt, dann kopierst du damit das generische Bilddokumenticon, nicht das Bild. (Wenn die Datei ein Bild des schwarzen Apples ist, dann wird nicht der schwarze Apple kopiert, sondern nur das Dokumenticon.)

Machen wir's doch anders: Selektiere die Bilddatei mit dem Icon im Finder. Apple-I. Selektiere das Icon im Informationsfenster. Dann tippe "Delete" auf der Tastatur. Custom-Icon gelöscht, du hast jetzt ein generisches Bilddokumenticon als Icon. Jetzt mach den Copy/paste trick, und du wirst sehen, du kopierst nur ein Dokumenticon.

Besser kann ich's nicht erklären. Aber seien wir ehrlich, ist ja auch nicht wichtig.
0
macbeutling
macbeutling11.09.0715:38
MrMidnight: Mail an..könntest Du mir die Icon auch schnell mailen?
„Glück auf🍀“
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0717:06
macbeutling

Kein Problem, check deine Email!
0
Tomino
Tomino11.09.0717:58
Mir bitte auch?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0719:12
Tomino

Okay, sind unterwegs.
0
macbeutling
macbeutling11.09.0720:17
Mail gecheckt,is aber noch nix da....:-((
„Glück auf🍀“
0
Mr Midnight
Mr Midnight11.09.0720:42
macbeutling

Und ich hab's nochmal verschickt.

Keine Ahnung, was los ist. Hoffe es klappt diesmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.