Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schwarzer Rahmen um Fotos // iPhone 15 Pro BUG???

Schwarzer Rahmen um Fotos // iPhone 15 Pro BUG???

dynax7423.11.2320:44
Ich hab das auch schon bei Reddit gesehen, bin also nicht der einzige. Das scheint mit dem "springen" des Macromodus zusammenzuhängen. Hat das jemand von Euch auch? Ich habe es seit 17.0.3.

Zum Reddit Artikel:

Danke

+1

Kommentare

dynax7424.11.2315:08
Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert, es scheint ein Software Problem zu sein das eventuell mit 17.2 gelöst wird. Ein Workaround scheint zu sein, eine andere Zoomstufe oder den Portraitmodus zu wählen.
+1
DonBiela24.11.2320:46
dynax74
Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert, es scheint ein Software Problem zu sein das eventuell mit 17.2 gelöst wird. Ein Workaround scheint zu sein, eine andere Zoomstufe oder den Portraitmodus zu wählen.
sofort zurück mit dem Scheiss !!!!
„3 Chinesen mit dem Kontrabass“
-10
dynax7426.11.2322:46
Ich habe mir heute das iOS 17.2 (beta Version 21C5046c) installiert und Testfotos gemacht. Das Problem erscheint nicht mehr. Aber ich werde es beobachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.