Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schwarzer Bildschirm, kein Signal, nichts!! wieso?

Schwarzer Bildschirm, kein Signal, nichts!! wieso?

Christ-os-X
Christ-os-X14.09.0623:27
Hallo

in letzter Zeit muss ich mein Powerbook G4 1,33 GhZ bis zu 4 mal neustarten damit er hochfährt???!!! An was kann das liegen? Habe 2 externe Festplatten, ethernet, ext Bildschirm, UsB Hub am Powerbook angeschlossen.
Gruß
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.09.0600:11
Nun ja, erstmal alles abklemmen und schauen wie es dann ist.

Wenn's gut ist, dann Teil für Teil anstecken und schauen, welches den Start behindert.

Falls das nichts hilft kannst mal das PRAM resetten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.09.0600:11
Wenn du alles absteckst, ist es dann besser?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Christ-os-X
Christ-os-X15.09.0602:01
DAnke für die Infos. Bei der nächsten Session probiere ich es, also wenn es wieder ein blackout bekommt. Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.