Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schwarze Apple Pro Mouse: noch irgendwo neu zu haben?

Schwarze Apple Pro Mouse: noch irgendwo neu zu haben?

Der Mike
Der Mike29.08.0619:28
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Händler, der Restposten der schwarzen Apple Pro Mouse in neu liefern kann?
0

Kommentare

trw
trw29.08.0619:32
Der Mike

Da schließ ich mich doch mal an (auch wenn ich glaube, dass wir kein Glück mehr haben werden), denn ich such immer mal wieder nach der alten schönen "schwarzen" Apple Pro Tastatur ....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.08.0619:43
ne, ich glaub das weniger, ev. bei ebay:-D
0
jonny91
jonny9129.08.0619:52
Einfach mal bei Apple quengeln! Beim iPod und dem MacBook hat sich schwarz ja (leider) auch durchgesetzt. Ich bleib ja Steve treu und kaufe meinen iPod in weiß.
Obwohl die Pro Mouse und Keyboard waren ja im Gegensatz zu den iPods und MacBooks in schwarz richtig schön...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jk001
jk00129.08.0620:02
Meine hatte es schon nach einem Jahr mit Kabelbruch direkt am Ausgang der Maus zerhauen. Schien der Standardtod für das Ding zu sein.
0
nicht ich
nicht ich29.08.0620:07
Bei uns in der Schule hat es solche. Schade um sie (ich meine weil es in der Schule nicht nur Mac-Freaks hat, die den Apple Produkten auch nur dem entsprechend Sorge geben). Es werden aber trotzdem immer wieder geklaut — sie sind eben doch sehr beliebt.
0
fliwatüüt29.08.0619:54
Maus hätt' ich sonst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.