Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schwankungen beim Akku??

Schwankungen beim Akku??

iBook.Fan
iBook.Fan16.11.0817:18
ich habe nun seit 1 1/2 Wochen ein MacBook Pro und versucht den Akku zu kalibrieren (wie von Apple empfohlen) und dabei doch ein paar Schwankungen festgestellt... ist das normal? (bei meinem iBook hatte ich damals überhaupt nicht drauf geachtet und es einfach nur benutzt)
0

Kommentare

alfrank16.11.0817:23
Im Betrieb mit Netzteil wird der Akku auch hin und wieder leicht entladen, insgesamt bis auf 95%, und erst dann wieder vollgeladen. Das soll die Lebensdauer erhöhen...
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0817:25
Kann man denn nicht einmal einen Blick in's Handbuch werfen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.11.0817:28
Handbuch? War da so was dabei? Ich lese eigentlich Grundsätzlich keine Handbücher, nichtmal die Aufbauanleitung von IKEA Möbeln
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0817:33
Finde ich nicht lustig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.