Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schutzhülle (Kunststoffschale)

Schutzhülle (Kunststoffschale)

TMT08.06.0818:16
Ich habe eine Abneigung gegen diese Lederetuis für Handys, sowie diese Gummianzüge. Das iPhone, welches ich mir demnächst zulegen werde, soll aber trotzdem nicht ungeschützt sein.
Jetzt gibt es für das iPhone alternativ diese Schalen aus Kunststoff.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Welche könnt Ihr empfehlen?

Das "Incase Slider Case" sowie das "Griffin iClear" sehen ja schon mal nicht schlecht aus.
0

Kommentare

infinity08.06.0819:13
Ich stand vor dem gleichen Problem.
Habe mich dann für die Kombination Schutzfolie und Pouch entschieden.
War die richtige Entscheidung.

Die Final Protection Schutzfolie klebt echt gut und ist relativ einfach anzubringen. Hatte zuerst eine Folie für vorne und hinten, habe jedoch die auf der Vorderseite wieder entfernt. Ist echt nicht notwendig, da das Glas eine Menge aushält und die Folie den Blick trübte.

Bei der Tasche kann ich nur sagen das sie Anfangs etwas eng war (wegen der Folie auf iPhone). Nach ein paar Wochen war die Folie nicht mehr so griffig und die Tasche etwas weiter geworden. Seither gehts echt gut.

Noch eine Anmerkung zur Folie auf der Rückseite. Ohne diese hatte ich immer Angst, dass das iPhone mir aus der Hand rutschen würde da das Alu sehr glatt ist.
0
TMT10.06.0817:42
Diese Folien in Verbindung mit einer Tasche halte ich eben nicht für optimal. Ich will gerade nur 1 guten Schutz + das iPhone sollte man als solches noch erkennen können. Da finde ich gerade das iClear von Griffin als sehr gute Lösung.
0
Tiger
Tiger11.06.0811:02
Die Folien reichen vollkommen aus. Selbst eine iClear aus Hartplastik bietet nicht mehr Schutz wenn das iPhone runterfällt. Hier bekommst du sie Versandkostenfrei.
0
TMT14.07.0822:23
Trotzdem würden mich Erfahrungen mit diesen Schalen sehr interessieren, da man nicht viel darüber liest.

Im Übrigen gibt es von Griffin jetzt eine Schale für das iPhone 3G mit dem Namen "Nu Form"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.