Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schutzfolie für neues MacBook Pro

Schutzfolie für neues MacBook Pro

michaeljk25.10.0822:07
Hallo,

an meinem Vorgänger-MacBook-Pro hatte ich bis vor kurzem "Aevoe Moshi Palmguard"-Folien () genutzt, nachdem sich bei meinen MacBooks davor herausstellte, das eloxiertes Aluminium recht empfindlich reagieren kann. Ich habe nun leider die Befürchtung, das die Oberfläche der neuen MBP's recht ähnlich in der Beschaffenheit sind und möchte daher möglichst früh wieder Schutzmaßnahmen treffen.

Für die neuen Modelle sind leider noch keine Palmguard-Folien verfügbar wie es aussieht. Das "InvisibleShield" () ist bereits angepasst, muss allerdings aus dem Ausland bestellt werden, was bei einer Einzelbestellung recht teuer ist.

Daher meine Frage: Kennt jemand noch andere Schutzfolien die derzeit verfügbar sind? Gibt es den InvisibleShield evtl. bereits bei anderen Händlern in Europa oder planen hier noch andere Leute eine Bestellung, die man gesammelt durchführen könnte?
0

Kommentare

frosch270831.10.0802:05
oder benutzt vielleicht irgendwer eine entspiegelnde Folie?!?
Hat jemand Erfahrungen damit mit alten Geräten?!
0
elBohu
elBohu31.10.0807:17
Klingt komisch, aber die Folie von Invisible Shield war im Ausland günstiger als in De Ich habe die fürs iPhone aus De versaut und musste mir einen neue bestellen! Die kommen nicht aus USA, sondern aus England, was erklärt warum die Versandkosten so günstig (0,-) sind!
Von 3M gibt es eine für das Display zum entspiegeln, aber meinst jetzt wirklich Schutz für die Hülle, gell?
„wyrd bið ful aræd“
0
michaeljk01.11.0821:45
Ich habe das Invisible-Shield ebenfalls bereits im Ausland bestellt, in Europa habe ich noch kein entsprechendes Angebot gefunden. Laut deren Angaben 5-6 Tage Lieferzeit (bei 0 EUR Versand bis zu 10-14 Tage), bisher leider noch nicht eingetroffen - mal abwarten
0
Sam2k1102.11.0816:51
entspiegelnde folien wirst du auf dem neuen macbook alu nicht verwenden können. zwischen display und glas ist ein kleiner abstand. das heißt du wirst nur noch ein trübes bild sehen. einfach mal eine klarsichtfolie davor halten.
0
katinnka04.12.0923:22
invisibleSHIELD für alle neuen und alten Macbooks gibt es hier im deutschen Online SHop von invisibleSHIELD Germany.
0
chill
chill04.12.0923:36
sperrt mal einer diese katinnka? in jedem thread was hüllen, folien etc angeht verlinkt die frecherweise auf ihre webseite ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont05.12.0900:18
chill

find ich auch, sollte man wirklich mal an die Admins melden...
Wenn man sich die History von Karen Becker anguckt, dann postet sie in jedem Tread ihre Shoplinks.
Naja ich finde wir sollten einfach gar nix mehr dort bestellen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tiger
Tiger05.12.0900:43
gorgont
Das ärgerliche ist, dass sie in allen möglichen Foren ihr Unwesen treibt. Und wenn du ein mal bestellt hast wirst du die gute nicht mehr los. Also: Finger weg.
0
tintingari
tintingari05.12.0900:43
Und bitte liebe Admins... setzt das "Letzter Post"-Datum bei den Threads auf 2008 oder so... es ist extrem nervig, wenn man endlich Feierabend hat und noch schnell auf MTN schauen will, was los war... und dann wegen Werbung Threads von 2008 wieder oben stehen.
Da braucht ihr Euch nicht wegen Adblockern aufregen, wenn andere das Forum so missbrauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.