Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schulnoten für Mac OS X 10.11 El Capitan

Schulnoten für Mac OS X 10.11 El Capitan

DefiLover15.08.1610:27
Nachdem wir alle uns schon eine Weile mit El Capitan beschäftigen konnten, nun die Frage der Fragen.

Wie seid ihr mit El Capitan zufrieden, taugt der oder taugt der nicht?
0
Umfrage

Eure Schulnote für Mac OS X 10.11 El Capitan.

  • sehr gut
    26,5 %
  • gut
    55,3 %
  • befriedigend
    8,3 %
  • ausreichend
    5,3 %
  • mangelhaft
    3,8 %
  • ungenügend
    0,8 %

Kommentare

dom_beta18.08.1603:30
Ich habe für "gut" gestimmt.

Mir fallen keine großen Kritikpunkte ein --- Euch?
„...“
0
matt.ludwig18.08.1609:36
Ja, aber diese wurden ausführlich im letzten Jahr besprochen.
Mach doch eine Umfrage
0
Hamsterbacke18.08.1610:33
Mehrere, sogar richtig große.
Neues kam für nicht iOSNutzer auch nicht hinzu, eher im Gegenteil.

Gruselgruß, Gerhard
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.08.1610:40
Gruselgerhard sollte mal das hier lesen:

https://developer.apple.com/library/mac/releasenotes/MacOSX/WhatsNewInOSX/Articles/MacOSX10_11.html#//apple_ref/doc/uid/TP40016227-SW1

https://developer.apple.com/library/mac/releasenotes/MacOSX/WhatsNewInOSX/Articles/MacOSX10_11_2.html#//apple_ref/doc/uid/TP40016630-SW1

Und klar, auch 10.11.6 hat noch Bugs und Defizite, das nächste OS X bzw. macOS steht schon vor der Tür.
0
dom_beta18.08.1614:31
Hannes Gnad
Gruselgerhard sollte mal das hier lesen:

wer ist Grusel Gerhard?
„...“
0
matt.ludwig18.08.1614:52
dom_beta
Hannes Gnad
Gruselgerhard sollte mal das hier lesen:

wer ist Grusel Gerhard?

Hamsterbacke

Gruselgruß, Gerhard

Manchmal kann ich garnicht so viel Facepalmen wie ich gerne würde bei deinen Fragen.
0
ca
ca19.08.1610:07
naja ... zu lesen, was geschrieben steht, würde reichen.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
DefiLover19.08.1615:22
Also heute nervt mal wieder der soagent Bug vom El Capitan, also ich tendiere bei den Schulnoten eher zum 5er Bereich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.