Forum>iPhone>Schüttelfunktion für nächstes Musikstück

Schüttelfunktion für nächstes Musikstück

narwah19.12.1813:07
Hallo,
gibt es die Funktion bei Musik nicht mehr, in dem man mit schütteln des Iphones zum nächsten Titel springt.
Konnte leider keine Einstellung mehr dazu finden. Das Web gibt auch nicht viel her.

Grüsse
0

Kommentare

Sebbo4Mac27.12.1818:17
Diese Funktion (shake to shuffle) wurde zuletzt unter iOS 8 gesichtet und mit dem Wechsel auf 8.4 schließlich ganz begraben, vermutlich aufgrund von hohen Fehlerquoten oder unabsichtlich ausgelösten Aktionen..
Zudem wurde mit 8.4 „shake to undo“ eingeführt, da waren die Sensoren vielleicht schon genug beschäftigt..😉
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen