Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schüttelfunktion des iPhones?

Schüttelfunktion des iPhones?

daniellll
daniellll06.07.0900:38
hi all, wieso funktioniert bei mir die schüttelfunktio nicht, obwohl esceingeschaltet ist?

hat jmd eine idee?

grüße
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E06.07.0900:47
Meinst du Shake to Shuffle? Du gibst also einen Song wieder und schüttelst, aber es passiert nichts?
0
daniellll
daniellll06.07.0901:17
richtig, aber dafür muss das iphone wohl eingeschaltet sein, eigentlich sinnfrei.
0
Esäk
Esäk06.07.0901:26
Es muss auch nen Modus geben, in dem man joggen kann, sonst wird da Musik sinnfrei...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
gamehunter06.07.0908:02
Wenn man des Dupla beim abspielen ausacht und druckt zweimal die Home Taste geht ein abspielfunktion auf und dann geht auch die Shake Funktion beim joggen nur muss des Display an sein und musst du ja wieder aus machen sonnst wechselt der dauernd die Lieder
0
Flogo
Flogo06.07.0914:37
gamehunter
Wenn man des Dupla beim abspielen ausacht und druckt zweimal die Home Taste geht ein abspielfunktion auf und dann geht auch die Shake Funktion beim joggen nur muss des Display an sein und musst du ja wieder aus machen sonnst wechselt der dauernd die Lieder

Ok…
So etwa liest sich auch die übersetzte Bedienungsanleitung meines thailändischen MP3-Autoradios.

Ach, und hier noch zum Copy-Pasten, könnte weiterhelfen: , , , , , , , , , , , , ,
0
maceric
maceric06.07.0915:41
Flogo
gamehunter

Ok…
So etwa liest sich auch die übersetzte Bedienungsanleitung meines thailändischen MP3-Autoradios.

Ach, und hier noch zum Copy-Pasten, könnte weiterhelfen: , , , , , , , , , , , , ,

Wirklich unglaublich. Manchmal hab´ich Angst, es könnte ansteckend sein...
0
LeoLeo
LeoLeo07.07.0908:25
. . . . ! ! ! ! ? ? ?
[Absatz]
[Absatz]
Dann ist's vollständig

Koole Idee!
0
nightx
nightx07.07.0908:32
trotz der ungeschickten Formulierung hat er Recht. So habe ich es nämlich auch die Tage beobachtet. Wenn der ipod läuft geht bei mir die Schüttelfunktion nur wenn das Display auch entsperrt ist. Sonst passiert durch schütteln rein gar nichts.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl07.07.0908:59
@nightx: nicht ganz.

ist eigentlich ganz einfach:
- Entweder das iPod-App muss aktiv sein (Display natürlich an, also iPhone nicht 'locked')
- oder die iPod Bedienelemente müssen sichtbar sein
* im Lockscreen Doppel-Home > Bedienelemente unter der Uhrzeit > "Shake to Shuffle" geht
* im Homescreen (iPod läuft) Doppel-Home > Bedienelemente als Popup > "Shake to Shuffle" geht

ich hätts auch gern ein wenig individueller, d.h. mir würds reichen, wenn das Display an ist, der iPod läuft. Einfach so möcht ichs nicht, da würd dauernd der iPod anfangen zu spielen, nur weil ich mal gewackelt hab...

Gruß
Joe
„fahren und fahren lassen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.