Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftsammlung lässt sich nicht öffnen

Schriftsammlung lässt sich nicht öffnen

manibac305.05.0820:45
Hallo liebe Mac-Gemeinde
Als ich hier auf MTN einen gewissen "Krawallo" ansprach weil er die Coca Cola Schriftart hat und den gebeten habe dass er mir diese Schriftart per eMail sendet, wollte ich diese in die Schriftsammlung importieren. Aber das ging nicht weil ich die Schriftsammlung gar nicht öffnen kann. Das Schriftsammlungs Fenster wird kurz angezeigt aber dann erscheint eine Fehlermeldung. Da sich bei mir solche Probleme häuften dachte ich mir auch schon meinen geliebten MacMini neu auf zu setzten... Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Gruss manibac3
0

Kommentare

horstwursti17.05.0802:51
Währe hilfreich zu wissen welche Fehlermeldung kommt
0
Schens
Schens17.05.0808:03



0
Schens
Schens17.05.0808:04
0
manibac317.05.0809:49
horstwursti
Währe hilfreich zu wissen welche Fehlermeldung kommt
Das Programm wird sofort beendet. Danach kommt die normale Meldung " Schriftsammlung wurde unerwartet beendet..."
Gruss manibac3
0
Schens
Schens17.05.0810:04
Jetzt kapier ichs erst, Du meinst die App "Schriftsammlung" und nicht das File, dass Du erhalten hast!


Ist Dein Problem ähnlich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.