Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schriftgröße in neuer App

Schriftgröße in neuer App

robos09.12.1416:04
Es gab zwar einen super schnellen Bugfix für den Bug, dass einige die App nicht starten konnten, da hatte ich auf ähnliches bei der Schriftgröße gehofft. Im Anhang füge ich jetzt mal Bilder an, so dass sich klar erkennen lässt, dass es eben nicht korrekt dargestellt wird.

Die Schriftgröße skaliert mit der systemweit eingestellten Schriftgröße, ist aber wesentlich kleiner, außer man öffnet erst im Portrait-Modus den Artikel / den Forenbeitrag und dreht anschließend in den Landscape-Modus.

Mein Endgerät ist das 6+

Artikel in Portrait geöffnet:

Anschließend in Landscape gedreht:

In Landscape geöffnet:


Die einzig richtige Schriftgröße ist in Bild 2
0

Kommentare

Kissi
Kissi09.12.1416:59
Ich hatte ja den Wunsch geäußert ob man nicht die Schriftgröße einstellen könnte. Denn auf meinem iPad ist sie doch recht klein. Also was jetzt die Kommentare z.B. angeht bzw. den reinen Text
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Mr. Pink09.12.1417:13
Mir ist die Schrift am iPhone zu groß, in anderen Apps passt es perfekt, also will ich die Schriftgröße nicht für alle ändern.
Somit hätte ich auch lieber die Einstellungen zur Schriftgröße in der App.
0
robos12.12.1412:03
Mit dem jüngsten Update der App scheint die Schriftgröße wieder identisch der Systemgröße zu sein. Danke
0
Mr. Pink12.12.1412:34
Hier auf einem iPhone 5, finde ich die Schrift weiterhin zu groß.

Eine eigene Einstellungsmöglichkeit für die Schriftgröße in der App würde ich bevorzugen.
0
Boedefeld19.12.1420:21
Mr. Pink

Sehe ich genauso.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.