Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftfarbe nach Update auf IOS12 plötzlich schwarz

Schriftfarbe nach Update auf IOS12 plötzlich schwarz

Epikur
Epikur18.09.1821:08
Hallo,
ich habe gestern mein iPhone 6S auf IOS12 aktualisiert, nun habe ich folgendes, ich versuche es mal zu beschreiben...in WA z.b. ist die Schrift nicht mehr weiß, sondern schwarz, auch wenn ich Music höre und der Sperrbildschirm ist an, den ist der Hintergrund schwarz.
Ich habe nichts verstellt. Wie bekomme ich die weiße Schrift und den weißen Hintergrund wieder?
Danke

0

Kommentare

schaudi
schaudi18.09.1822:00
Epikur
Hallo,
ich habe gestern mein iPhone 6S auf IOS12 aktualisiert, nun habe ich folgendes, ich versuche es mal zu beschreiben...in WA z.b. ist die Schrift nicht mehr weiß, sondern schwarz, auch wenn ich Music höre und der Sperrbildschirm ist an, den ist der Hintergrund schwarz.
Ich habe nichts verstellt. Wie bekomme ich die weiße Schrift und den weißen Hintergrund wieder?
Danke


Hattest du vielleicht eine Jailbreak mit nem Skin drauf? Denn so wie auf den Bildern ist alles normal seit zig Versionen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Epikur
Epikur18.09.1822:28
schaudi
Hi, nein.... aber ich bin mir sicher das die Schrift weiß war und der Hintergrund bei Music auch
0
tobias.reichert19.09.1806:24
Der Hintergrund beim Musikwidget ist jetzt schwarz.
0
Epikur
Epikur19.09.1806:33
tobias.reichert

Hallo, dann ist das ja ok, wenn sich das geändert hat, das wollte ich ja nur wissen. Danke
0
iWilson19.09.1808:29
Das verwirrt mich jetzt. Die Wortvorschläge der Tastatur waren bisher weiß auf dunkelgrau. Nun sind sie bei mir wie hier dargestellt, schwarz auf hellgrau. Ebenfalls 6S.
Im Netz keine Anmerkung dazu gefunden. Ist das jetzt bei allen so?
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.1810:55
iWilson
Ist das jetzt bei allen so?
Ja!
Ich find‘s so besser als vorher.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.