Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftenglättung nur über Terminal?!

Schriftenglättung nur über Terminal?!

superbear27.09.0912:06
Nach der Installation von SL war ich enttäuscht, dass die Schrift auf meinem Eizo so grotten schlecht aussah. Es half nur der Befehl "defaults -currentHost write -globalDomain AppleFontSmoothing -int 2" im Terminal, um die Glättung hinzubekommen, satt der 2 am Ende eine 3 ist sogar noch besser. Ich rag mich nur ob das von Apple so gewollt ist?!


sb
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.09.0912:13
Warum kannst du es nicht in den Systemeinstellungen unter Erscheinungsbild einstellen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
superbear27.09.0912:18
Die Auswahl "schwach" "mittel" "stark" und für welchen Monitor wurde in SL weggelasen! ....

Es gibt nur ja oder nein, aber ja ist nicht ausgereift.
0
Rantanplan
Rantanplan27.09.0912:23
Hm, ich sehs auch gerade. Ist ja lustig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.